Alazka + We Came As Romans + Support: The Plot In You + Polaris

Alazka + We Came As Romans + The Plot In You + Polaris - Tour

Polaris hatten bereits bei der Never Say Die – Tour angekündigt wieder zu kommen. Die Enttäuschung war allerdings groß, als das Impericon Festival in München sie für das Line Up bestätigten. Wieder wären vermutlich nur 20 Minuten Spielzeit in einer zu großen Halle zu erwarten gewesen.

Jetzt gaben Polaris bekannt zusätzlich zu den Impericon Festival Auftritten auch als Support von Alazka und We Came As Romans in kleineren Clubs! aufzutreten.

Zudem finden endlich! The Plot In You den Weg nach Deutschland und sind ebenfalls als Support dabei.  – Passend dazu veröffentlichen The Plot In You am 16.2. das neues Album „Dispose

24.4. Wiesbaden – Schlachthof
25.4. Hamburg – Logo
26.4. Berline – Musik & Frieden
29.4. Hannover – Faust
10.5. Trier – Mergener Hof [ohne WCAR]
11.5. Stuttgart – Club Cann [ohne WCAR]

Tickets gibt ab sofort hier

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.